Gibt es irgendeine Mannschaft die Bayer Leverkusen aufhält?

5 Antworten

Es wird immer Mannschaften geben, die jede Spitzenmannschaft schlagen können.

Jede Serie endet mal, aber bevor Leverkusens Serie reißt, ist der Club Meister geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

"Aufhalten" = verzögern des Spiegergebnisses/Sieges safe :-)

Denke schon das es früher oder später noch "richtig" passiert. Normal. Liverpool habe ich ganz stark in Verdacht. Milan, Hammers evntl. Eine 3-fach Belastung ist auch nicht Ohne.

Wobei einige aber mittlerwrile schon Unentschieden als verloren sehen. Passiert wenn man sonst so gut ist haha. Hoffe habe Unrecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Eine Mannschaft wird sie bestimmt mal schlagen und die können dann feiern.

Renate2511  04.04.2024, 11:00

Spätestens in kommender Saison. 👍

Könnten nur sie selbst noch vergeigen.

Noch 7 Spiele und 13 Punkte vor Bayern..

Mit 3 Siegen sind sie uneinholbar, selbst wenn Bayern 7 Siege einfährt!

Selbst 6 Unentschieden und 1 Sieg reichen.

Lollipop957  04.04.2024, 20:26

Ja das stimmt

Sie haben aber nur Glück, dass die Nachspiel Zeit immer so lange geht das sie das Spiel Last Minute drehen können wie das letzte Bundesliga Spiel ich glaube gegen Hoffenheim die 1:0 geführt haben und am Ende noch das 2:1 Kassiert haben und verloren haben

Von Experte Torontonian bestätigt

In Deutschland nicht aber in Europa der LFC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍