Alter kann man bayer Leverkusen irgendwie schlagen?

6 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass es Man City oder Real könnten, vielleicht auch Inter oder Liverpool. Aber von diesen können sie nur noch gegen Liverpool verlieren, wenn auch höchstunwahrscheinlich. Vielleicht jetzt Bergamo?

Natürlich, ist auch nur ein Verein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein, das ist unmöglich. In den Wettbüros kann man deswegen schon gar nicht mehr auf Leverkusen setzen.

Doppelte Chance Leverkusen wurde gestrichen.

Nein sie sind Bayer 04 Neverlusen 🦁

LebenslangGW  14.04.2024, 20:24

Müssen sie jetzt ein neues Patent anmelden 😀

Ja man kann. Ich gratuliere Bayer Leverkusen zur ersten deutschen Mannschaft. Sie haben eine starke Saison gespielt und es sich absolut verdient. Auch Werder hatte heute leider keine Chance die Serie zu brechen. Am Ende war das 5:0 leider sehr deutlich.