Denkt ihr Bayer Leverkusen wird Meister, wenn sie Bayern am Samstag schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jop, bei Sieg Leverkusen ist Bayern Serie beendet 56%
nope, selbst dann verhaut Leverkusen das noch im Schlussspurt 44%

3 Antworten

Nein heute spielt bayer im pokal mit verlängerung und schweren beinen für samstag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop, bei Sieg Leverkusen ist Bayern Serie beendet

Zumindest hat Bayer dann eine kleine Chance. Ein Unentschieden wird nicht reichen.

Und sie müssen weiter so konstant spielen wie jetzt. Sie spielen auf Bayern-Niveau, davon darf man aber auch nicht eine Halbzeit lang abweichen.

nope, selbst dann verhaut Leverkusen das noch im Schlussspurt

Dazu wird es wohl nicht reichen, obwohl ich es mir wünschen würde. :-)