Wird Bayer 04 Leverkusen Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vielleicht 44%
Ja 32%
Nein Bayern München wird Meister 24%
Keine Ahnung 0%

8 Antworten

Nein Bayern München wird Meister

Nur wenn Leve nicht stauchelt. Der Africa-Cup ist aber eine grosse Chance das es passiert. Es fehlen ges. 5 Leistungsträger (naja einer eh nur Ergänzungsspieler). Sind Pokal und 5 Spiele. Da darf dann keiner ausfallen. Der Ersatz ist aber auch in top Form

Haben jedoch nicht d a s Backup das München hat noch dazu.

Die Anderen nicht so konstant. Stuttgart hat das Cupproblem auch und noch weniger Tauschmöglichkeiten.

Wird letztlich sonst dann halt (wieder) das Torverhältnis pro Bayern und/oder noch der übliche Dusel. Wenn das auch nicht dann der Vizefluch. Egal, irgendworan wird's liegen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Vielleicht

Leverkusen KANN es schaffen, aber ob sie auch wirklich Meister werden, ist schwer zu sagen. Wichtig ist, dass die in den nächsten 4 Spielen auch performej, denn da fehlen ein paar Spieler weil die beim Afrikacup sind. Wenn die auch da Performen, dann sehe ich gute Chancen für sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Vielleicht

Mach dir keine Sorgen Edin es wird leider wie immer oder meistens im Himmel oder auf Erden welche geben die das zu verhindern wissen. Du musst als FC Hollywood Fan nur kuhl bleiben und abwarten. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Vielleicht

Wäre schön. Erstens kann Bayer 04 damit endlich den Spitznamen "Vizekusen" loswerden und zweitens macht der DFB dann große Augen, weil der FC Bayern laut dem DFB ständig gewinnen muss, sonst stimmt etwas nicht.

Ja

Die Truppe um Frimpong, Wirtz u. Boniface hat derzeit einige der besten Fußballer der Liga. Auf jeden FALL können sie DAS schaffen ! Wenn sie's nicht wieder versauen u. zu VizeKusen werden, wie anno 2001, glaub. Haben ja 'mal Volle Kanne, unter TOPPI als Coach, das Double o. sogar Triple verpasst, in der Zeit mit Ch. WÖRNS, Kirsten etc.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Edin679
Fragesteller

Ich hoffe es wird das Team von Thomas Tuchel.

Torontonian  04.01.2024, 10:54
@Edin679

Hoffentlich ohne Tuchel. DAS was er jetzt >wieder< gesagt hat sollte langsam mal Konsequenzen haben. Der steht doch nicht dahinter. Wie kann man den bloss immer noch supporten

EmiMu  04.01.2024, 09:24

War das nicht 2002? Wo Ballack auch so etliche viele Titel ganz knapp verpasst hat?

SMOGAN  04.01.2024, 09:39
@EmiMu

JA, könntest Recht haben, ich erinner mich noch an d. Gesicht von "CALLE" am letzten Liga Spieltag. Ich glaub' in der Saison 2000/01 oder 2001/02.