Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister?

5 Antworten

Freue mich total für Spieler und Trainer und vor allem, dass die elendige Bayern -Serie nun mal ein Ende hat. Du meinst Europa -League? Ja, denke dass sie auch da das beste Team sind und gute Chancen auf ein Triple haben.

Glaube ich nicht. Sie sind aktuell auf einer Erfolgswelle und diese wird brechen. Denke auch nicht das sie die nächsten Jahre so weiter spielen werden.

yaa denk schon dass die nachm sommer nich extrem nachlassen werden und wird auf jdn fall interessant wies dann in der champions league läuft. is eigl voll schade dass sie diese saison nich cl gespielt haben weil da hätten sie safe auch gute chancen gehabt

Super gemacht.

Auch in der CL müssen sie sich nicht verstecken.

El? Gute Chance

Cl... schwierig. Kommt halt auch drauf an wie die Mannschaft nächstes Jahr spielt und wer geht bzw kommt. Aber cl ist ne andere Hausnummer, barca, mancity, real, psg... glaub da sind se noch bisschen der Außenseiter

LeniWendtland  14.04.2024, 22:16

Wenn Trainer und Mannschaft zusammen bleiben, dann sind sie auch in der CL ein Kandidat für das Halbfinale

DodgeRT  14.04.2024, 22:17
@LeniWendtland

Kommt auf die Gegner an. Achtelfinale auf Real? Seh ich kein weiterkommen