Packt Bayer Leverkusen das noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das wird nichts mehr 82%
Klar, Nachspielzeit auch kommt noch 18%

4 Antworten

Das wird nichts mehr

Bin auf meinen Knien und bete das der Fußballgott Lookman noch ein drittes macht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Pida45
Fragesteller

Warum das denn?

iiarurel818  22.05.2024, 22:26
@Pida45

Ich mag Leverkusen und besonders die Fans ganz einfach nicht.

Pida45
Fragesteller
@iiarurel818

Ok, hättest du jetzt Bayern gesagt, dann hätte ich was gesagt. Trotzdem, ich finde Leverkusen auch nicht toll, aber ich bin immer für deutsche Teams. Es sei denn, es ist Bayern. 😄

iiarurel818  22.05.2024, 23:01
@Pida45

Bei Vereinen wie Leverkusen oder Leipzig kann man gerne mal eine Ausnahme machen.

Die anzahl an Leverkusen Fans, die meinen sie wären problemlos im CL Finale sind aber einfach lächerlich

Apache206  22.05.2024, 22:33

Dein Gebet wurde erhört

Klar, Nachspielzeit auch kommt noch

Ich traue Leverkusen mittlerweile alles zu. Die haben schon so viel Spiele gedreht und deshalb denke ich es könnte noch klappen, aber ist in einem Finale sehr unwahrscheinlich.

Das wird nichts mehr

Ich persönlich denke nicht, dass Leverkusen die Partie noch drehen kann.

Vielleicht reicht's noch zu einem Tor, ich fürchte mehr wird daraus nicht werden.

Edit: 75. Minute, 3:0, das wars, Glückwunsch Bergamo!

Das wird nichts mehr

Jämmerliche Vorstellung eines deutschen Meisters. Die sind ja grottenschlecht. Ich frage mich nur wieso in der Liga niemand gegen die gewonnen hat…… die machen doch einen Fehler nach dem anderen, wenn eine Mannschaft ein bisschen Druck macht