Packt Bayer Leverkusen das noch?
Hi,
Läift ja nicht gut. Was meint ihr? Schafft Leverkusen noch den Sieg?
11 Stimmen
4 Antworten
Bin auf meinen Knien und bete das der Fußballgott Lookman noch ein drittes macht.
Ok, hättest du jetzt Bayern gesagt, dann hätte ich was gesagt. Trotzdem, ich finde Leverkusen auch nicht toll, aber ich bin immer für deutsche Teams. Es sei denn, es ist Bayern. 😄
Bei Vereinen wie Leverkusen oder Leipzig kann man gerne mal eine Ausnahme machen.
Die anzahl an Leverkusen Fans, die meinen sie wären problemlos im CL Finale sind aber einfach lächerlich
Ich mag auch Dortmund gerne, aber die nettesten Fans haben die nicht, das muss man selbst als Dortmund Fan einfach zugeben
Ich traue Leverkusen mittlerweile alles zu. Die haben schon so viel Spiele gedreht und deshalb denke ich es könnte noch klappen, aber ist in einem Finale sehr unwahrscheinlich.
Ich persönlich denke nicht, dass Leverkusen die Partie noch drehen kann.
Vielleicht reicht's noch zu einem Tor, ich fürchte mehr wird daraus nicht werden.
Edit: 75. Minute, 3:0, das wars, Glückwunsch Bergamo!
Jämmerliche Vorstellung eines deutschen Meisters. Die sind ja grottenschlecht. Ich frage mich nur wieso in der Liga niemand gegen die gewonnen hat…… die machen doch einen Fehler nach dem anderen, wenn eine Mannschaft ein bisschen Druck macht
Warum das denn?