Schafft es bayer Leverkusen die restliche Saison ungeschlagen zu bleiben was denkt ihr?

6 Antworten

Es kann sein, irgendwer haut sie um. Aber sofern sie es schaffen, insgesamt noch drei Siege einzufahren, ist es anschließend egal, was die Bayern machen.

Lexa1  31.03.2024, 11:22

Update: Nach dem Sieg vom BVB über die Baiern ist es egal.

Glaube ich nicht.

Ist schon das gefühlt 15. mal, dass sie das Spiel in den letzten Minuten gedreht haben.

Irgendwann lässt ein Schiri nicht spielen, bis Leverkusen führt und schon hat man die erste Niederlage.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

In der Bundesliga durchaus möglich. Die Mannschaft hat halt eine Riesenmentalität.

In der Euroleague wird das dann schon schwieriger…da dort noch stärkere Teams im Wettbewerb sind.

Wohl kaum, so wie die gestern gespielt haben. Für die Meisterschaft dürfte es aber dennoch reichen. Andere verlieren halt auch mal, wie man sieht.

Wünschen würde ich es mir, aber es wird sehr schwer werden. Ich vermute, dass Bayer Leverkusen am Ende 1 oder 2 Niederlagen haben wird. Hat noch keiner geschafft, eine ganze Saison ungeschlagen zu bleiben.