Soll Leverkusen die goldene Schale bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht ja. Was Xabi Alonso bei Leverkusen leistet ist ein Traum von jedem Verein. Wenn man bis zu Ende der Saison wirklich ungeschlagen bleibt (was ich auch denke) hat Leverkusen die Goldene Schale mehr als verdient!

Ja, das ist historisch hier, und global selten. Auch wenn es schon vorkam. Mehr als verdient ja sowieso. Plus unsachlich "volle Sympathie"

Dazu ist es Anreiz es zu toppen. Mit weniger oder sogar ohne Unentschieden ist eine neue Marke die es zu knacken gilt und geht :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey 👋,

Natürlich ist die Leistung, ungeschlagen zu bleiben, sehr sehr besonders und hätten demnach eine goldene Schale auch verdient.

Aber als Bayern-Fan muss ich sagen: Aber diese goldene Schale hätten die Bayern auch in einer vergangenen Saison verdient, nachdem sie wieder in Folge Meister wurden (insgesamt 11 Mal in Folge).

Das hat jedoch nichts mit Leverkusens Leistung zu tun, sie hätten es schon verdient 👍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Als Fan des FC Bayern München gönne ichs Leverkusen zu 100%.

Obwohl der VFB für mich den eindeutig schönsten Fußball spielte, seit Anfang der Saison. Unglaublich, was die 11 aus Cannstatt zaubert!

teehouse  10.04.2024, 16:04

Wärst du dann sauer, wenn Stuttgart Bayern noch überholen sollte?

teehouse  11.04.2024, 13:31
@Diskodermius

Dann reiche ich dir trotz meiner Abneigung gegenüber dem FC Bayern als Werder-Fan die Hand! 🫱

Auf gar keinen Fall, meinetwegen: Sie haben nicht verloren,

aber verdient hätten sie es nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus