Euer Meinung zu den Spielen Bayer Leverkusen und bergom und jetz gegen Kaiserslautern?

7 Antworten

War klar das es eng wird. Leve ist letztlich doch müde und es sind 3 Spiele die schwer waren in einer Woche. Dazu in Unterzahl. War dafür gut. Verdient schon. Pech kam beiderseits dazu.

Es war spannend und offen. Top Abschluß. Wir kriegen hoffentlich noch sowas free im TV

Kann sagen wer will aber ich bin auch sicher das die mental nicht ganz so bei der Sache waren wie zuvor. Schon wegen der Feier heute, und jeder rechnete mit Double-Jubel. War also auch Selbstdruck. Zu Vizezeiten war das ja immer das Problem

FEIERKUSEN

Bergamo war ein komplettes Off-Spiel und verzocktes Coaching. Plan gut, gelungen aber nicht. Auch zu spät korrigiert. Waren dann komplett aus dem Konzept

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wunderschönes, aber denke eher glückliches Tor heute von Leverkusen. Kaiserslautern hat gut verteidigt, bis auf das Tor, da stand meiner Meinung nach der Mann zu weit frei. Ansonsten hatten die Lautrer 2-3 gute Chancen, wo sicher mehr hätte draus gemacht werden können.

Leverkusen hat mich etwas enttäuscht, fand das Spiel heute langweilig. Klar hat Kaiserslautern sehr gemauert, aber trotzdem hätte ich mehr erwartet.
Die Lautrer können trotzdem stolz auf sich sein. Haben was tolles geleistet. Die Choreo und die Stimmung, die die Kaiserslautern Fans gemacht haben war Mega!! Hätte ihnen irgendwie den Sieg gegönnt, auch wenn Leverkusen die bessere Mannschaft war.
Grüße N.

m/19

Sonntagsschuss entscheidet. Haben es denen sehr schwer gemacht, boten höllische Atmosphäre, verfinstertes Wetter gliederte sich ein, nur der Regen kam zu spät, und das teuflische Schicksal des starken Kampfes und des dennoch chronischen Verlierens nahm wieder seinen lauf. Aber es war wieder ein hoch erfolgreiches Verlieren. Die eigenen Möglichkeiten maximal ausgeschöpft - Leidenschaft, Kampf, Atmosphäre. Auf den Rängen jedoch der Sieger, aber das ist keine Herausforderung, der Pharmazieverein ist nicht dafür bekannt, stimmungsvoll zu sein.

Verdienter Platzverweis anfang des Spiels, der schwarze Verteidiger ging zu ungehobelt in die Zweikämpfe.

Über Zimmers Startelfeinsatz kann man diskutieren. Ebenso wie Aches platznehmen auf der Bank, aber da sollte er einfach kurz nach der Verletzung nicht wieder direkt eingesetzt werden, nicht dass er wieder und länger ausfällt. So kam er erst in der 2. Halbzeit.

Immerhin ist Alonso sympathisch, also Glückwunsch.

Diese Niederlage wundert nicht wirklich objektiv betrachtet, stört aber dennoch etwas.

Immerhin harmoniert Schweini mit der Sedlaczek überdurchschnittlich gut.

In der ersten Halbzeit hat man den Klassenunterschied gemerkt, danach war Kaiserslautern mutiger und es war zumindest spannend.

Was mich aber am Ergebnis am meisten freut: Heidenheim spielt tatsächlich international - ich schmeiß mich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Platzverweis war völlig unnötig und Leverkusen hatte das auch gar nicht nötig. Kaiserslautern hat sich extrem teuer verkauft und der Funkel kann trotz der knappen Niederlage stolz auf das Geleistete sein. Hauptsache ist aber natürlich, die sind nicht abgestiegen.