Wie viele Siege braucht Bayer Leverkusen damit sie Meister werden?

9 Antworten

Es sind noch 7 Spieltage und somit 21 Punkte zu vergeben, Bayern M. hat 60 Punkte und könnte somit 81 Erreichen, Leverkusen hat 73 Punkte und braucht noch 9 Punkte, also 3 Siege

Insgesamt 3, sie könnten (wenn sie gewinnen) gegen Dortmund die Meisterschaft klarmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Der 28 Spieltag ist der nächste und wenn bis inkl den 30 alles gewonnen wird können sie von mir aus den Rest bis zum 34 getrost in die Tonne kloppen. 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wenn der FC Bayern die verbleibenden 7 Spiele gewinnt, reichen Bayer 04 drei Siege.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bayern, Bundesliga)

Noch höchstens 3, könnte auch weniger sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus