Wird Leverkusen Deutscher Meister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, dieses Mal könnte es was werden 85%
Nein, die Bayern gewinnen eh wieder am Ende 10%
vielleicht wird ein anderer Deutscher Meister 5%

9 Antworten

Das letzte Mal 22/23 stand es schon auf der Kippe. Nur durch die bessere Tordifferenz gegenüber Dortmund und nicht durch Punkte.

Der jetzige Punktabstand zu Leverkusen ist nun schon 8 Punkte. Das ist arithmetisch noch zu schaffen. Ob das was wird hängt von vielen unkalkulierbaren Faktoren.

Ja, dieses Mal könnte es was werden

Sind konstant gut und alles passt gerade. Haben auch bessere Nerven als Dortmund. Fällt gerade etwas knapper aus aber durch ist durch. Kein Problem mit falschen Positionen, Rückständen, Verunsicherung und Stimmung

Die rechnen ja auch schon mit verbalen Störfeuern aus dem Süden. Wobei 3 Wertbewerbe Risiko sind. Bis jetzt klappts

Alonso und "Hintermannschaft" machen es super. Vorstand mischt sich auch nicht ein.

Grippe oder Corona sollten aber nicht passieren. Da fehlt noch bisschen Backup imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, dieses Mal könnte es was werden

Wenn nicht jetzt dann nie mehr auch damit dieses verdammte Vizekusen endlich verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja, dieses Mal könnte es was werden

Der Punktevorsprung ist noch größer geworden. Das Bayer Leverkusen sich doch noch abfangen lässt ist extrem unwahrscheinlich. Bei einen Sieg heute (14. April) gegen Werder Bremen wird Bayer Leverkusen heute Abend uneinholbar Deutscher Fußballmeister.

Ja, dieses Mal könnte es was werden

Mit diesen Leistungen und Vorsprung denke ich das es dieses Jahr Zeit wird, dass ein neuer Meister geboren wird

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler