Bundesliga 2024 - Wird Leverkusen jetzt Meister?

4 Antworten

der Vorsprung ist wirklich gut Leverkusen ist jetzt ganz oben und hat 8 Punkte Vorsprung das gab fast nie dass ein anderer Club soweit vor Bayern steht

jetzt geht die Saison noch bis Mai also müssen sie den Puffer halten oder Bayern überholt doch wieder noch wie oft durch Dusel weil entscheidend ist immer die Schlußphase einer Saison

healey
Fragesteller

Die Tabelle sagt 41 und 48 Punkte. Es sind 7 und nicht 8 Punkte

7 Punkte sind eig. nichts. Hatten wir ja schonmal. War erst Tag 18. Grippewelle. Und es war jetzt 2x sauknapp.

Bei beiden Teams fehlen aber gerade welche. Kommt auch drauf an wann die Cupspieler wiederkommen.

Bayern hat noch ein Nachholspiel. Sollte eine dicke Reaktion geben und Union ist einfacher zu besiegen. Also nur noch 4 Punkte. Bayern hat nä Woche Augsburg. Leve Gladbach. Beide machbar aber nicht easy.

Carro hat auch schon runterreguliert weil ihn das jetzt jeder fragt :-) Wird letztlich knapp. Torverhältnis notfalls.

Hatte bis jetzt immer München gesagt aber bei Spielunlust und evntl doch mal Nerven scheint es endlich mal wieder Leve zu werden. Grösste Chance seit langem. Late but great. Haltet durch Jungs :-) Die Nerven haben sie. Kane soll aber ruhig die letzten 20 machen. Verdient er imo. Gegen Lewandowski *fg*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es sieht so aus. 45 Jahre nach dem Aufstieg wird es auch langsam Zeit.