Fußball - Was haltet ihr davon das die Siegesserie des FCB gerissen ist?

Arlecchino  30.03.2024, 23:33

Von welcher Siegesserie sprichst Du?

healey
Fragesteller

Von Siegesserie in der alljährlichen Meisterschaft. Das diesmal die Schale nach Leverkusen geht.

7 Antworten

Auch mal schön.

Besonders nachdem man wieder alles vor dem Spiel tut um den Gegner zu beeinflussen (fake news/ transfers/ Tausende fans nicht reinlassen) usw

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Total gut! Ich liebe Leverkusen! Und wenn sie Meister werden, dann noch mehr! Es hat sich diese Saison herausgestellt, dass Leverkusen für alle anderen Mannschaften einfach zu stark ist. Wobei die Hoffenheimer sie heute ganz erfolgreich geärgert haben.

Ist doch super. Nach 11 Jahren heißt der neue Meister mal Bayer Leverkusen. Und Leverkusen wird damit gleichzeitig den Spitznamen Vizekusen los.

Abwechslung ist immer besser. Gut für die Liga und Motivation der Anderen. Eh geniale Saison.

Weitere Siegesserie? Das war für die keine. Das frühestens ab 9. Nix mehr zu holen, dann Entspannungsmodus. Reaktion nächstes Mal... vllt.

CL geht noch was, da sollte ordentlich gelaufen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft