Soll Bayer oder Bayern deutscher Meister im Männer-Fußball werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bayer04 Leverkusen 54%
Bayern München 46%

5 Antworten

Bayer04 Leverkusen

Lange her. Generell ist es langweilig wenn es immer Dieselben werden. Egal in welchem Sport. Dort ist aber mehr Abwechslung. Beste Chance seit langem in dieser Saison für Leve. Verdient. Die sind grossartig. Das passt gerade einfach absolut. Stand: vor Africa-Cup.

Eindeutig Überlegene demotivieren auch andere Teams direkt, wenn auch unbewusst. Da es zumindest auf den letzten mm bisher dann doch zugunsten Bayerns ausging. Scheint aber so klar zur Zeit nur in der BuLi so zu sein

Wir wetten unter uns jetzt zusätzlich auf Vize.

Wir haben im Eishockey oft Andere, auch im Baseball. Nix mehr immer Yankees. Allerdings gibt's auch da diejenigen die immer oben bzw unten sind. Geld und Name halt

Football dasselbe. SF, Dallas, Green Bay, jetzt Baltimore sensationell. Am spannendsten so gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer04 Leverkusen

Xabier Alonso hat eine Mannschaft geformt die auf jeden Fall in der Lage ist den Titel zu holen. Bislang in der Liga ungeschlagen und nur drei Unentschieden gegen Bayern, Stuttgart und Dortmund.

Bayer04 Leverkusen

Also ich würde es sehr sehr begrüßen 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayern München

Ganz klar die Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Bayer04 Leverkusen

2025 gleich nochmal.