Wird Leverkusen nun Deutscher Meister werden? Oder kommt Bayern nochmal ran?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Leverkusen wird Meister 81%
Bayern wird Meister 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen wird Meister

Man merkt, dass Leverkusen den Titel unbedingt will und auch das Zeug dazu hat, es muss schon einiges passieren, um das noch zu verhindern.

Leverkusen wird Meister

Leverkusen hatte ja vor einigen Wochen schon mal vier Punkte Vorsprung auf die Bayern (sogar sieben Punkte Vorsprung, bevor Bayern das Nachholspiel gegen Union hatte), aber es reicht, wenn Leverkusen mal verliert oder unentschieden spielt und Bayern einen Sieg holt, dann sieht es wieder anders aus.

Leverkusen hat bisher eine sehr starke Saison gespielt, bis jetzt ist man in der Liga immer noch ungeschlagen und es ist sogar das Double möglich. Es wird aber bestimmt noch die eine oder andere Niederlage geben und dann muss Leverkusen sehen, wie man das erste Mal mit dem Gefühl der Niederlage umgehen wird.

Aber auch die Bayern sind verwundbar und ich hoffe und gehe davon aus, dass es am Ende zwar knapp, aber dennoch erfolgreich für Leverkusen ausgehen wird, denn dieser Spielstil unter Xabi Alonso ist einfach herrlich und er muss einfach weiterhin so gespielt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Leverkusen wird Meister

Ich glaube (und hoffe) dass Leverkusen Meister wird. Sie spielen diese Saison einfach richtig gut. Bayern spielt auch gut aber halt nicht ganz so gut.

Leverkusen wird Meister

Moin.

Ich sach Leverkusen holt sich den Titel. Die haben bis jetzt ne perfekt Session gespielt und auch bayern gestern nen Denkzettel verpasst. So nen starken Fußball is immer ne Freude. Aber ich hoffe auch das sie Meister werden weil hier aus der Bayern Fans keiner bock drauf hat das die wieder gewinnen. Da is ja sogar die 2. bundesliga spannender😅😂

Grüße😁

Leverkusen wird Meister

Leverkusen hat ja nicht mit halbwegs glück 3 Tore geschossen, sie hat Bayern sogar mit der B Elf absolut dominiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
schwarzwaldkarl  11.02.2024, 12:56

"B-ELF" ???

An Dir ist ein Komiker verloren gegangen 😂😂😂