Denkt ihr Bayer Leverkusen zieht jetzt durch und wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jop wa 89%
ne wa, die brechen noch ein 11%

7 Antworten

jop wa

Die Bayern liegen deutlich zurück, haben massive Probleme, und Leverkusen wirkt enorm stark.

jop wa

Wer soll sie eigentlich stoppen? Denn so, wie sie spielen, können sie jeden aushebeln. Grundsätzlich. Xabi Alonso hatte nicht umsonst eine bestimmte Horde an Spielern holen lassen. Ein paar jüngere und ein paar erfahrenere. Mit dieser Mischung auf dem Platz können sie eigentlich alle schlagen.

jop wa

Wenn jetzt nicht wann dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop wa

Sollte jetzt eigentlich für Bayer reichen. Gestern die Vorstellung gegen Mainz war aber nicht so überzeugend. Aber die Bayern haben auch nicht nur gute Tage.

jop wa

Ich könnte es nicht verknusen

wenn sie wieder nur Vizekusen

Was niemals bisher geschah

ist nun zum Greifen nah