Schafft es Bayer Leverkusen ungeschlagen durch die Bundesliga-Saison?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das hat noch nie eine Mannschaft geschafft. Wenn Bayer so weiterspielt, wird es frühzeitig Meister werden, und dann werden sie möglicherweise das eine oder andere Spiel herschenken.

So wie Werder Bremen, das nach dem 3:1 in München 2004 die Meisterschale sicher hatte und daraufhin 2:6 verlor - gegen Leverkusen! 😁

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das etwas noch nie passiert ist, heißt nicht, dass es nicht möglich ist.Das kann aber natürlich sein, weil man noch in allen Wettbewerben vertreten ist, wird man am Ende der Saiso den einen oder anderen schonen.

Ja

Da es mittlerweile nur noch 2 Spiele sind gehe ich stark davon aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein

Irgendwann verlieren sie auch.