Denkt ihr Bayer Leverkusen wird ungeschlagen Meister?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nöp, sie scheitern noch an mindestens einem Gegner 73%
jop 27%

8 Antworten

nöp, sie scheitern noch an mindestens einem Gegner

Realistisch wäre es, praktisch glaube ich es aber nicht.

3 Wettbewerbe und die haben auch ein straffes Restprogramm vor der Nase.

Jetzt Quarabag H , Freiburg A, Hoffenheim H, (Cup Düsseldorf H) Union A, Bremen H, Dortmund A, Stuttgart H, Frankfurt A, Bochum A und Augsburg H

Dazu N.N. die restlichen Pokal- und Cupspiele... wenn es gut läuft

Hätte aber sehr gerne unrecht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nöp, sie scheitern noch an mindestens einem Gegner

Dies aber sicher sehr spät erst. Trotzdem kann Leverkusen es insgesamt schaffen, wenn sie in 9 Spielen 6 Siege noch hinkriegen. Anschließend ist es egal, was die Bayern machen.

nöp, sie scheitern noch an mindestens einem Gegner

Ich vermute mal, wenn die Leverkusener vorzeitig die Meisterschaft eintüten sollten, werden sie auch mal ein Spiel verlieren, weil sie keinen Druck mehr verspüren und so Kräfte schonen für Europa- und DFB-Pokal.

nöp, sie scheitern noch an mindestens einem Gegner

Muss ja irgendwann passieren,

wäre jeden Falls zu wünschen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
nöp, sie scheitern noch an mindestens einem Gegner

Ich hoffe, dass der VfB es diesmal schafft sie zu besiegen. Aber Meister werden sie sicher, und das auch verdient