Denkt ihr Bayer Leverkusen schlägt den Rekord von Juventus Turin von 43 ungeschlagenen Partien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nöp wa, denke sie verlieren davor 53%
jop wa 47%

5 Antworten

nöp wa, denke sie verlieren davor

So sehr ich es ihnen gönnen würde, es wird von Spiel zu Spiel wahrscheinlicher, dass es mal zu Ungunsten von Bayer ausgeht. Es hat ja innerhalb der 34 Partien auch schon welche gegeben, wo McDusel Pate stand. Solche Marathon-Serien sind immer wieder auch Gratwanderungen.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich täuschen würde!

nöp wa, denke sie verlieren davor

Leider. Wäre ja was. Werden auch müde. Obwohl Alonso perfekt steuert. Man sieht schon länger das es immer knapper und kämpferischer wird.

Die haben 3-fache Belastung und keine riesen Ersatzbank.

Juve war eine Zeit absolut unschlagbar. Da hats mal einen Don Luciano gebraucht danit die A zumindest eine Saison mal 1% mehr Abwechslung hatte:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop wa

Das ist der Mannschaft durchaus zuzutrauen und so viele Spiele bis zur 43 sind es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
nöp wa, denke sie verlieren davor

Spätestens wenn sie Meister sind, wird auch bei ihnen mal die Luft raus sein.

nöp wa, denke sie verlieren davor

Glaube ich auf keinen Fall