Denkt ihr Bayer Leverkusen bricht wegen des Afrika Cups etwas ein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jap, denke dass Leverkusen Probleme kriegt 58%
nein, Leverkusen kann das kompensieren 42%

7 Antworten

nein, Leverkusen kann das kompensieren

Xabi Alonso hatte nicht umsonst eine ganze Horde an Spielern kaufen lassen. Einige ein bisschen jünger, andere etwas älter und erfahrener. Sein Trick ist es, gut mit dem Ball und gegen den Ball zu arbeiten. Gute Pässe spielen und gleichzeitig schnelle Läufe in die Spitze bringen.

jap, denke dass Leverkusen Probleme kriegt

Tut richtig weh, Adli nicht das riesen Problem wenn keine Grippewelle kommt. Gesamt fehlem aber wohl mit Tella 5.

5 Ligaspiele plus Pokal ist aber eine richtige Hausnummer. Grimaldo und Stanisic müssen dann richtig ackern. Richtiger Umbau, 3er Defense mit Tah fällt flach. Da hakts dann auch nach vorne.

Gegen Leipzig, Gladbach, naja Stuttgart und vor allem Bayern wirds sehr schwer (Spontan gesagt gewinnt FCB= evntl Entscheidungsspiel am Ende)

Kurzfristiger Wintertransfer/Leihe evntl wird knapp

Stuttgart und v.a. Frankfurt hat da noch mehr Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jap, denke dass Leverkusen Probleme kriegt

Ja leider wie viele andere Clubs auch wenn ich z B an die PL denke könnte ich 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nein, Leverkusen kann das kompensieren

Hi, klar könnte man durch die Ausfälle denken, dass sie einbrechen könnten. Dennoch glaube ich liegt der Erfolg nicht an den einzelnen Spielern, sondern in der gesamten Mannschaft. Die Moral ist bei allen so enorm hoch, dass jeder für jeden kämpft.
Auch das Trainerteam löst viele Situationen extrem gut und werden sicherlich für den Africa Cup eine Lösung finden.

Sage ich sogar als Dortmund Fan ;)

Woher ich das weiß:Hobby
jap, denke dass Leverkusen Probleme kriegt

Sind halt 4 echte Leistungsträger die wegfallen.

so einfach sind die nicht zu ersetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker