Prognose BL 1. FC Heidenheim - Bayer Leverkusen (17.02.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 100%
1. FC Heidenheim 0%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Bayer Leverkusen

Wird aber nicht leicht. Könnte eng werden. Heidenheim macht jedem Feuer unterm Arsch. Haben nur ständig einen zu kleinen Kasten. Die letzten mm sind nicht ihr Ding. Guter Test für die Defense. Schmidt ist auch ein cooler Typ:-) Trifft den Ton im Team auch richtig.

Palacios' Fehlen merkt man tw aber. Vor allem den von Boniface. Der legt astrein auf und kreiert viele Chancen. Seitdem auch weniger eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
bergsteiger4711  07.03.2024, 22:55

Es wurde auch eng mit dem 2:1

Torontonian  08.03.2024, 06:40
@bergsteiger4711

Das Ding gestern auch wieder mF :-). Smart aber ich brauche das nicht diesem Fall nicht jedes Mal :-). Heidenheim hat's drauf

Bayer Leverkusen

Auch wenn ich als Schwabe durchaus Sympathien für Heidenheim habe drücke ich Leverkusen die Daumen. Die sollen den Meistertitel holen.

Ich sag 3:0 Leverkusen

bergsteiger4711  07.03.2024, 20:16

Mit deinem 3:0 hast du etwas hochgegriffen, war am Ende ein knappes 2:1 für Leverkusen.

bergsteiger4711  07.03.2024, 22:54
@Grinsekatz10111

Heidenheim hat auch den schnellsten Spieler in der Liga mit Dinkci. Aber noch besser ist Beste. Insgesamt haben sie einen gute Offensive und die Defensive hat sich auch deutlich verbessert und das Mittelfeld überbrücken sie schnell und gehen auch schnell auf die zweiten Bälle.