Wäre ein Wechsel von Ronaldo realistisch nach Bayer Leverkusen?

9 Antworten

Ich denke mit dem Haifischbecken Bundesliga wäre er absolut überfordert. Man müsste ihn erst einmal über die zweite Mannschaft zwei-drei Jahre langsam heranführen.😄

Spaß beiseite. Es gibt einige Sachen die eindeutig gegen einen Wechsel sprechen würden. Da ist die Frage, wo würde er samt seiner Familie mit seinen Ansprüchen wohnen? Nichts gegen Leverkusen aber dort würde er sicherlich nicht wohnen wollen.

Würde er eine horrende Gehaltseinbuße akzeptieren?

Ordnet er den Erfolg der Mannschaft unter seinen eigenen persönlichen Zielen, wie z.b der Gewinn der Torjägerkanone.

Es gibt viele offene Fragen.

Neee. Verdient zu wenig. Der Egoshooter sprengt auch das Team und wird nicht genug gebauchpinselt. Den wollen auch die meisten bis alle Fans nicht (über 23J)

Ob der noch so gut ist wie vorher auch sehr fragwürdig. PSL schwache gekaufte und korrupte Liga. Bin gespannt wie es mit Portugal läuft.

Glaube auch nicht das er noch ohne den Luxus/das Wetter leben will

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

DerMexikaner351
Fragesteller

Bin auch bei Portugal gespannt ob er wieder beweisen kann das er im top Niveau ist weil mit Portugal EM eine Nummer größer ist

Torontonian  25.05.2024, 06:19
@DerMexikaner351

Ja auf jeden Fall. Letztes Ligaspiel war er aber komplett von der Rolle. Besser da als bei der EM imo

Wäre nur ein überteuertes Maskottchen.

Halte ich für unrealistisch und unwahrscheinlich - wäre aber cool!

Was soll der da? Der Bayer AG als erfahrener Dopingakteur in der Produktentwicklung helfen?

Der verdient 200 Mio im Jahr und kickt vor 800 Leuten, in einer komplett schwachen Liga und denkt dass er damit die (Fussball) Welt verändert.

Der wird niemals mehr in einer der europäischen Top Ligen spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater