Glaubt ihr Xabi Alonso wird bald Trainer in Liverpool?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, kann ich mir gut vorstellen 56%
Nein, ich hoffe er bleibt noch etwas in Leverkusen 44%

7 Antworten

Nein, ich hoffe er bleibt noch etwas in Leverkusen

Er dementiert es nicht direkt aber scheint das er in Leve bleibt. Passt eher vom Stil her, incl Sprache, Wetter, Mentalität nach Spanien oder Portugal imo.

Fühlt sich aber so wohl in Leverkusen das er evntl noch bleibt. Hörte sich zumindest bis jetzt safe so an. Anhören tut er sich andere Vereine aber bestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, kann ich mir gut vorstellen

Das wäre möglich, denn er hat ja mal bei Liverpool gespielt.

Er wurde schon mit Real Madrid, auch einem ehemaligen Verein von ihm, in Verbindung gebracht, aber Ancelotti hat dort nun seinen Vertrag verlängert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja, kann ich mir gut vorstellen

In jedem Fall denn er ist mein absoluter Wunschtrainer weil er Liverpool aus seiner aktiven Zeit kennt und auch am nächsten an Kloppo heran kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, ich hoffe er bleibt noch etwas in Leverkusen

Ich denke nicht nächste Saison, eher in 2-3 Jahren

Nein, ich hoffe er bleibt noch etwas in Leverkusen

Falls er wechseln sollte dann stelle ich mir einen Wechsel nach Spanien realistischer vor

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler