Wird Bayer 04 Leverkusen Deutscher Fußballmeister?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister 100%
Bayern München fängt Leverkusen noch ab. 0%
Mir egal, bin weder Fan von Leverkusen, noch von Bayern. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister

Es ist davon auszugehen dass Leverkusen den Titel holt.

Bayer müsste viermal verlieren und im Gegenzug die Bayern sämtliche Spiele gewinnen, damit die Tabellenführung wechselt.

Dass Beides so eintritt ist unwahrscheinlich.

ponter  23.03.2024, 09:44

⭐ Danke

Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister

habe lange daran gezweifelt da ich mich noch sehr gut an 2000 und 2002 erinnern kann als sie die meisterschaft knapp verpielt haben

aber diesmal schaffen sie es denke ich

Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister

Endlich. So gegönnt und wäre auch fair nach der Saison. Ist auch gut für die Liga. Stand gerade steht's am 31 Spieltag dann offiziell fest.

Wird aber nicht ganz easy. Bayern wird nicht mehr verlieren und Leve hat 3-fach Belastung. Hoffe die freie Woche haut die nicht aus dem Flow. Pause hatten die aber schon nötig

Könnte aber jedem passieren. Hatten die Bayern und Stuttgart nach den Cups auch.

Geile Saison insgesamt, aber mal so richtig!! Beste Saison aller Zeiten. Echt jetzt. Klassenübergreifend

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister

Selbst wenn Leverkusen von den verbleibenden acht Spielen vier Spiele verliert, ist immer noch nicht gesagt, daß die Bayern noch vorbeiziehen.

Die Meisterschaft ist gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Leverkusen wird erstmals Deutscher Meister

Vermutlich