Prognose BL Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund (03.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 50%
Unentschieden 33%
Borussia Dortmund 17%

2 Antworten

Bayer Leverkusen

Leve hatte zwar weniger Zeit zur Regeneration wegen der Cup-Tour aber sollte reichen. Die Leistungsträger sind alle fit Offense/Defense besser und spielen zu Hause.

Dortmund hat keinen Druck was der Vorteil ist, gerade bei deren Nerven. Jedoch fehlen denen jetzt Süle, Özcan und Bensebaini. Gerade Defense wo Leve im Schnitt 2 bis 3 Tore macht

Wird jedenfalls ein sehenswerter Schlagabtausch und DO ist die Wunderte überhaupt. Tor gibt's von beiden Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft