Prognose BL Borussia Dortmund - RB Leipzig (09.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

RB Leipzig 50%
Borussia Dortmund 44%
Unentschieden 6%

4 Antworten

Borussia Dortmund

Heimvorteil. Gutes Lineup wie gerade möglich aber Fehlerquelle Hummels scheint aufzulaufen. Und der Meister feiert heute Debüt.

Wird eine enge Kiste bis unentschieden. RB steht über DO aber die haben 2 Unentschieden mehr, ist auch drin. Wundertüte mit Meunier.

Logik und als Statistiknerd sage ich Leipzig obwohl auch nicht in Bestform

Diese Woche ist eh so schräg das ich dem Gefühl folgte und auf DO gewettet habe. Übernehme ich so.

Stimmt so oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Hii,

ich sage es wird ein knapper, hart erarbeiteter Sieg von Dortmund.

Die Mannschaft hat zwar nicht souverän gegen Stuttgart gespielt, doch trotzdem denke ich, dass der BVB knapp gewinnt.

Tipp: Dortmund 2:1 Leipzig

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
RB Leipzig

Na hoffentlich ^^

Ich vermute auch, es ist das letzte Spiel unter Terzic.

RB Leipzig

0:3

Das Mentalitaetsproblem des BVB kommt jetzt erst so richtig