Prognose CL 1/8 RB Leipzig - Real Madrid (13.02.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Real Madrid 73%
RB Leipzig 18%
Unentschieden 9%

6 Antworten

Hallo Misterfister859,

da das Spiel schon vorbei ist, hier meine Prognose fürs Rückspiel ;-) :

3:0 für Real Madrid.

Liebe Grüße an dich Misterfister859!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Real Madrid

Leipzig wird gut dagegen halten und alles geben, aber Real wird einfach viel zu überlegen sein und außerdem haben die Leipziger gerade Verletzungssorgen, was die Situation nicht einfacher für sie machen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
xxXScarfaceXxx  14.02.2024, 08:19

Welche Verletzungssorgen?Bei Leipzig waren alle fit.

Unentschieden

Ich lehne mich mal weit heraus und tippe auf ein 2:2. Real fehlen wichtige Spieler wie Thibaut Courtois und Jude Bellingham, bei RB fehlt nur Haidara. Außerdem hat RB den Heimvorteil und konnte schon mehrfach beweisen, auch gegen schwierigere Gegner Punkte zu holen.

Hoffentlich spielt Real gegen RB nicht so wie gegen Girona, denn dann hat RB gar keine Chance.

MfG

xxXScarfaceXxx  13.02.2024, 22:02

Klares Tor, der Schiri ist richtig schlecht.Foul von Carvajal nicht gepfiffen, bei taktischen Fouls keine gelbe.Dem würde ich kein Spiel mehr pfeifen lassen.Das ist einfach ärgerlich.

Ludi12B  14.02.2024, 07:54
@xxXScarfaceXxx

Da hast du Recht. Generell sind die Madrid-Spieler bei jeder Berührung umgefallen und Zeitspiel würde auch nicht bestraft.

Bei dem Tor hätte man diskutieren können, ob Henrichs den Torwart da noch behindert, aber das war nicht so, weil der Torwart selber nach vorne gerannt ist und Benny Henrichs ihn nicht gestört hat. Wie man da sowohl als Linienrichter als auch als VAR auf Abseits entscheiden kann, ist ein Rätsel.

Auch von der spielerischen Leistung hätte RB ein Unentschieden auf jeden Fall verdient.

Real Madrid

Nach der Vorstellung am WE gegen den ärgsten Verfolger Girona, sehe ich wenig Chancen für Leipzig, wenn Real heute auch so aufspielt.Aber wenn man realistisch eine Chance aufs Weiterkommen haben möchte, dann muss man Zuhause auf Sieg spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Real Madrid

Ich denk real Madrid ist halt der klare Sieger.Mit so einem kranken Team und Spieler wie zb bellingham valverde vini rodrigo Carvajal usw. Wird es für Leipzig sehr schwer