Prognose BL VfB Stuttgart - RB Leipzig (27.01.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

VfB Stuttgart 70%
RB Leipzig 20%
Unentschieden 10%

3 Antworten

RB Leipzig

Ich hoffe auf einen Sieg der Roten Bullen. Leipzig macht einfach Spaß und muss weiter oben um die Champions League mitspielen.

Stuttgart ist gerade nicht gut drauf und ein ernsthafter Meisterschaftskandidat ist der Klub auch langsam nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
xxXScarfaceXxx  27.01.2024, 13:31

Stuttgart war nie ein ernsthafter Meisterschaftkandidat, sicherlich die Überraschung der Hinrunde, aber mehr nicht.

Torontonian  27.01.2024, 13:43
@xxXScarfaceXxx

Jepp, auch kein gutes Backup. Aus Reflex könnte man den Zettel umdrehen da Stuttgart sonst umgekehrt Drittletzter ist

xxXScarfaceXxx  27.01.2024, 13:46
@Torontonian

Mich persönlich würde es schwer überraschen, wenn sie es auf einen Championsleagueplatz schaffen würden.Meine Prognose wäre eher Europa-League, wenn überhaupt.

RB Leipzig

Stuttgart ist vor allem seit Guirassy fehlt nicht gut. Sogar Undav trifft nicht. RB nicht immer so konstant aber in üblich guter Besetzung. Ich rechne stark mit Openda :-)

Wäre mit Gui eines der Spiele der Woche gewesen was Unterhaltungsfaktor und Vorfreude betrifft. Wäre mit am schwersten zu tippen gewesen

Nachtrag 17.18 Uh: Wth?!... :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
VfB Stuttgart

Der VfB ist die klar bessere Mannschaft und derzeit eine der beiden besten Mannschaften in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung