Welche Fußballclubs sind euch sympathisch und unsympathisch?

Was ist die Grundlage, auf der deine Sympathien bzw. Antipathien für Fußballclubs beruhen?

Auf die vereinsführung und die fans

12 Antworten

Sehr sympathisch / Fan: Magdeburg, Köln, Dortmund.

Sympathisch: Union, Freiburg, Frankfurt, Bremen, Darmstadt, Heidenheim, Nürnberg, Braunschweig, Elversberg, Saarbrücken, Wiesbaden, Mannheim, 1860, Viktoria Köln, Oldenburg, Meppen, Osnabrück, Duisburg, Zwickau und Bayreuth. Und ein bisschen Freiburg II, wegen der sehr guten Jugendarbeit. Aus den tieferen Ligen möchte ich nicht alle Vereine nennen, aber das sind vor allem Lok Leipzig, Energie Cottbus und RW Erfurt.

Unsympathisch: Bayern, RB Leipzig, ein bisschen Wolfsburg, ein bisschen Gladbach, sehr Leverkusen, sehr Hertha, Schalke, Kaiserslautern, Hannover, Dusseldorf, Kiel, Rostock, Bielefeld, Ingolstadt.

Es gibt noch mehr Vereine, die ich sympathisch und unsympathisch finde, aber das waren die Wichtigsten.

Ich stelle fest, wir haben einige Gemeinsamkeiten. :-)

Tztztz… ^^ Bayern und Kaiserslautern… Tztztz…^^

Es sind auch die Millionen Sponsorengelder die dem FCB zum BL-Dauermeister machen, weil Geld nun einmal Tore schießt.

Der 70 Jahre alte Ehrenpräsident ging das Vereinsmitglied Ott im Audi Dome demnach verbal an, wie mehrere Medien berichteten. Hoeneß sagte demnach zu Ott: „Ihr Auftritt war peinlich. Das ist der Fußballclub Bayern München und nicht die Generalversammlung von Amnesty International

Hoeneß wettert gegen Katar-Kritiker Ott – „Kein Amnesty ..

Woher ich das weiß:Hobby

Fan: 1.FC Lokomotive Leipzig

Sympatisch: Hallescher FC, Union Berlin, SG Dynamo Dresden, FC Liverpool.

Unsympatisch: TSG Hoffenheim, BSG Chemie Leipzig, 1.FC Magdeburg, BFC Dynamo Berlin.

Neutral: alle nicht aufgeführten Mannschaften

Hass: RB Leipzig (VEB Getränkekombinat Fuschl am See Außenstelle Leipzig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eyeyey, wart mal ab...

Bin HERTHA FAN

uNsYmPaTiScH:

-HSV/ Hannover/ Bielefeld ...eher HSV

-Hansa

-Bremen

-Stuttgart

-Gladbach

-Mannheim

-Nürnberg

-Kaiserslautern

-Köln

-Düsseldorf

-de Bayern

-Frankfurt a.M.

-Lever*usen ;)

-SG dynamo dresden

HASS'%$§#:

-Union #verrecke

-Scheisse04

-Fuck RBL

-Cotzbus

-Hoppenheim

sYmPaTiScH:

-Dortmund

-BFC Dynamo

-Mainzer 05

-maybe Kiel/Münster/Osnabrück/Magdeburg/Braunschweig --> wer etwas Genaueres dazu weiß, bitte Rückmeldung an mich

LIEBE:

  • HERTHA
  • KSC
  • STRASBOURG
Woher ich das weiß:Hobby

Da könnte ich jetzt eine ewige Liste erstellen, dass es jeden Rahmen sprengen würde. Soll ich mich auf irgendwas beschränken?

Eigentlich nicht