Prognose BL VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen (10.12.2023)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 62%
Unentschieden 23%
VfB Stuttgart 15%

4 Antworten

Bayer Leverkusen

Die sind auch cool genug sich nicht unter Druck setzen zu lassen das sie den Vorsprung ausbauen können. Wirtz fehlt aber Backup ist da

Da gewisse Clubs den auch schon verspielt haben wissen die das es gerade noch nichts bedeutet :-).

Bayer Leverkusen

Leverkusen hat das bessere Potenzial.

Wird gewinnen.

Da Dortmund und Leipzig als Konkurrenz zum FC Bayern komplett versagen drücke ich Leverkusen die Daumen

M17

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
Bayer Leverkusen

Ich hoffe es doch sehr. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayer Leverkusen

VfB - Leverkusen 1:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend