Prognose BL Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach (27.01.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 67%
Borussia Mönchengladbach 25%
Unentschieden 8%

3 Antworten

Bayer Leverkusen

Ganz klarer Sieg für Leverkusen!

Leverkusen muss die Bayern weiter auf Distanz halten und Gladbach schafft es nicht mal, gegen Augsburg zu gewinnen und hat am Ende sogar verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Unentschieden

Leverkusen hat einen Lauf sonders gleichen, die zu schlagen ist eine fast nicht machbare Aufgabe.

Gladbach wiederum ist ein Team, auf das darf und kann man nicht wetten, im einen Moment gewinnen sie gegen Bayern, im anderen verlieren sie gegen den Tabellenletzten.

Mein Tipp ist Unentschieden, Leverkusen schafft es nicht gegen ein wehrhaftes Gladbach die Dominanz auszuspielen, das Spiel endet 2:2.

Bayer Leverkusen

Wirtz/Schick richtig gut drauf, Moral stimmt. Grimaldo startet auch, top Schlussmann.

BMG nicht konstant, Plea nicht in Form, Honorat in den letzten Dpiele ein Totalausfall. Die als Starter hm...

Könnte evntl. aber etwas öde werden, kein Selbstläufer. Da fehlen bei Leve defi Topleute

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft