Prognose BL 1. FC Köln - Borussia Dortmund (20.01.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Borussia Dortmund 71%
1. FC Köln 14%
Unentschieden 14%

3 Antworten

Borussia Dortmund

0:6 ohne weiteren Kommentar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Unentschieden

Gegen den BVB spielt der FC immer wirklich gut, das wurd auch dieses Mal so sein, hab ich im Gefühl.Vielleicht gewinnen sie das sogar, aber ich bin mir relativ sicher, dass definitiv nicht verlieren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

kann alles passieren. Im normal Fall müsste aber der BVB gewinnen