wird Leverkusen nach dieser Saison kaputt gekauft?

7 Antworten

Ich hoffe ja, dass Wirtz und aus München Musiala nach Stuttgart wechseln und dann zusammen mit Führich alles schwindelig spielt.

Bin gespannt auf Eure Kommentare :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Optimismus

Ich hoffe, dass Xabi nächste Saison noch bei Leverkusen ist. Ich sehe Xabi auch eher bei Liverpool als bei Bayern und Real (letztere haben ja einen Toptrainer, deswegen wird er nicht zu Real wechseln und warum sollte Xabi zu Bayern gehen, wenn er doch auch in die stärkste Liga der Welt gehen kann?). Und könnte auch sein, dass seine Spieler eher zu Real, Barca oder in die englische Liga wechseln als zu Bayern. Außerdem braucht Bayern eigentlich keine Stürmer (auch nicht von Stuttgart) oder überhaupt offensive Spieler, sondern eher bessere Abwehrspieler und Spieler im defensiven Mittelfeld. Denn dort liegt Bayerns Schwachstelle.

Sumo666
Fragesteller

Guirassy soll Chopo-moting ersetzen

CorgiMcweasel  19.02.2024, 15:13
@Sumo666

Glaube ich wohl, dass es dieses Gerücht gibt und Bayern dran sein könnte (in transfermarkt.de steht eine Wahrscheinlichkeit von 18 %). Allerdings würde dies Leverkusen nicht schwächen und dann könnte Bayern Geld bei Verpflichtungen von Spielern in der Defensive - Bayerns größte Schwachstelle - fehlen. Und auf diesen Defensiv-Positionen liegt laut den Quellen von transfermarkt.de auch die allergrößte Wahrscheinlichkeit, dass eher dort Spieler kommen.

hoffe ich nicht, die truppe erinnert an die truppe von DO unter klopp

würde es ihnen gönnen wenn sie so lange wie möglich zusammen bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09

Da kannste mal von ausgehen was bisher der BvB und RB waren wird nun Bayer für den FC Hollywood sein da wird der Allmächtige Uli schon für sorgen. Zum 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es wird sicher jede Menge "Interessenten" für die Meisterkicker (wenn sie es denn schaffen - aber wer zweifelt noch daran!?) geben! Die Chefetage von Bayer Leverkusen wird sicher eine ganze Menge zu tun haben, um die Mannschaft - so wie sie jetzt ist - zusammenzuhalten!