Bundesligaergebnisse des Spieltages 21 Saison 23/24?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das sind meine Tipps:

Union Berlin - Wolfsburg: 0:1

Frankfurt - Bochum: 2:0

M'gladbach - Darmstadt: 3:1

Bremen - Heidenheim: 2:2

Augsburg - Leipzig: 2:2

Leverkusen - Bayern: 3:1

Stuttgart - Mainz: 3:0

Hoffenheim - Köln: 2:0

---

Ich denke, dass Leverkusen das Spiel gegen Bayern gewinnen wird. Sie haben den Heimvorteil und konnten sich in den letzten Spielen auch gegen schwierigere Gegner beweisen, während Bayern gegen Teams wie Werder Bremen wackelte. Ich würde Xabi Alonso und seinem Team sowohl den Sieg gegen Bayern als auch die Meisterschaft gönnen.

Mfg

Hi, greenpolitics. ⚽️

Natürlich würde ich mir wünschen, dass Bayern das Spiel gewinnt.

Selbst, wenn dem nicht so wäre, wäre es noch keine Entscheidung.

Zu den anderen Spielen gebe ich hier meinen Tipp ab:

Union Berlin: Wolfsburg 1:2

Frankfurt: Bochum 2:1

Gladbach: Darmstadt 3:1

Bremen: Heidenheim 2:1

Augsburg: Leipzig 2:1

Am Sonntag:

Stuttgart: Mainz 3:1

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️