Umfrage: wie viele Titel wird Bayer 04 Leverkusen diese Saison gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Doublesieger aus Meisterschaft und DFB Pokal sieg 92%
Sie gewinnen das Triple (Meister, Pokalsieg, Europa League sieg) 8%
Doublesieger aus Meisterschaft und Europa League sieg 0%
Doublesieger aus Pokalsieg und Europa League sieg 0%
Sie werden nur deutscher Meister 0%
Sie gewinnen nur den DfB Pokal 0%
Sie gewinnen nur die Europa League 0%

2 Antworten

Doublesieger aus Meisterschaft und DFB Pokal sieg

Da bin ich mir relativ sicher, die Meisterschaft ist schon im Sack, auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre, dass die Bayern das aufholen.Und das Pokalfinale gegen Lautern sollte auch nicht zum Stolperstein werden.

In der Europa-League gibt es noch einige Mitfavoriten, die Bayer da einen Strich durch die Rechnung machen könnten, allen boran Liverpool.Deswegen bin ich da noch unsicher, aber trotzdem voller Hoffnung & guter Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Doublesieger aus Meisterschaft und DFB Pokal sieg

Mehr wird es nicht werden das reicht aber auch fürs erste 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍