⚽️ Neues Supertalent Ken Izekor (16) DFB - Juwel von Bayer Leverkusen macht in der Europa League auf sich aufmerksam?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Egal 33%
Nein 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Medial wurde ja schon genug Wirbel um den 16jährigen gemacht.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Ken-Izekor-schreibt-deutsche-Fussballgeschichte-article24602488.html

Talent ist sicher vorhanden, aber zur Erinnerung

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2022-2023/youssoufa-moukoko-schreibt-bundesliga-geschichte-bvb-youngster-jungster-spieler-mit-zehn-toren_sto9214688/story.shtml

Moukoko wurde in ähnlicher Art und Weise hochgejubelt. Ob man diesen Jungs damit immer einen Gefallen tut…bezweifle ich. Mit dem damit erzeugten Erwartungsdruck kommt nicht jeder zurecht.

Dahmen
Fragesteller

Bin ich bei dir 👍👍

Torontonian  16.12.2023, 11:14

Tel ist dafür eins und der sitzt auf der Bank. Definition von Toptalent und Förderung

Egal

Bei den Medien ist jeder junger Spieler, der gradeaus laufen kann, das neue Supertalent. Lasst den Jungen einfach in Ruhe sein Ding machen.

Mal abwarten. Das Spiel gegen Molde sein erster Einsatz und dieses Spiel war erst vor zwei Tagen.

Wenn er kein Talent hätte, wäre er nicht eingesetzt worden und am Donnerstag spielte nur die B-Mannschaft.

Egal

Bzw gehört. Noch eins. Die Welt ist voll davon. Mir schon deshalb egal weil ich ziemlich Probleme mit Namen und Gesichtern habe. Muß ich mir auch nicht mal merken da nicht in relevanten Berufen tätig. Stand gerade.

Dortmund hat auch ein Totalent, der genialerweise mit Nachnamen "Nischalke" heißt. Richtig gut auch. Dortmund dreht schon voll durch bei dem Namen. Das ist cool und das muss man sich merken. Geht auch gar nicht anders haha

Jeder ist heute Toptalent der jung ist und ein Hoch hat. Waldschmidt war auch mal eins. Sind te durchgedreht. Gutes Mittelmaß geworden.

Davon profitieren Iwi-Scouts die gerade aus afrikan. Ländern Talente holen. Entweder abgezockt oder wirklich seriös. Die Spieler sind bei Weiten aber zu schlecht und werden sofort fallengelassen bzw kriegen keinen Probevertrag. Die zeigen auf der Str. jetzt tw Tricks oder jobben weil die kein Geld haben und auch nicht nach Hause können. In Paris gibt es richtig viele

Paul Jahnke wurde TV-Experte. Hat mal bisschen gespielt. Kann solche Statements also nicht wirklich Ernst nehmen.

War auch mal top aber letztlich Andere topper. Körperlich. Merkt man anfangs nicht. Also war ich letztlich raus (war nicht Fußball) Also evntl eins wo es aber dumm gelaufen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Meine Meinung ist das ein Spiel gar nichts aussagt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Dahmen
Fragesteller

Er ist U16 und U17 Nationalspieler

Rango82  16.12.2023, 09:05
@Dahmen

Bei der U17 WM gehörte er nicht mal zum erweiterten Kader.