Gewinnt Bayer 04 Leverkusen die Europa League?

5 Antworten

Jo. Aber es wird schwierig. Atalanta hat Liverpool rausgeschickt und stehen dicht hinten und sind stark im konter

Ja es gibt ja Nachspielzeit 😁

Halte ich für gut möglich, ich zieh mir das Spiel heute rein

Norman85
Fragesteller

Ich auch, freu mich drauf😃

Ziemlich sicher ja

Hallo, Norman85. ⚽️

Die Möglichkeit ist gegeben, jedoch darf man nicht vergessen, dass Atalanta Bergamo ebenfalls Fußball spielen kann. 😆

Heute Abend wissen wir, wer den Wanderpokal von Diggelmann mit nach Hause nimmt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️