Hat Euch die Niederlage von Bayer 04 gegen Atalanta im Europa-League-Finale 2024 überrascht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, Überraschung! 50%
Nein, keine. 35%
Ich konnte mich nicht festlegen. 10%
Mich interessiert kein Fußball. 5%

8 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
Nein, keine.

Atalanta hat schon manche große Gegner raus geschmissen. Und Leverkusen liegt Bergamo. Zudem hatte Leverkusen schon gegen Roma Probleme und Atalanta ist besser als Roma.Und vor allem wusste ich es, als ich die Aufstellung von Bayer gesehen habe.

Katinkacat
Fragesteller

Da lag Alonso diesmal daneben.

CorgiMcweasel  23.05.2024, 21:14
@Katinkacat

Ja, auch er ist nur ein Mensch. Hätte mir aber lieber gewünscht, er hätte die Fehler eher gegen Lautern gemacht ;)

Ich konnte mich nicht festlegen.

An sich hatte ich Triple getippt. Lief ja,generell zuletzt oft knapp. Atalanta war auch eine Überraschung.

Dachte wenn Leve mal verliert dann gegen die (und/oder Stuttgart). Nach Stuttgart aber war ich bei Sieg Leve (wieder) last minute. Wegen Kopf/Kondition, und richtiges Coaching war für mich generell eh klar.

Tja... DAS hätte ich SO nicht erwartet. .. Ist jetzt "ja" oder "nicht festlegen" der passende Haken. Also da konnte ich mich jetzt auch nicht festlegen (wohl da überarbeitet oder so(?))

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Eine Überraschung war es jetzt nicht wirklich, dass Leverkusen verloren hat, denn diese großartige Serie der Unbesiegbarkeit musste nun mal irgendwann zu Ende gehen, auch wenn es ausgerechnet im Finale der Europa League war.

Mich hat es aber überrascht, wie schwach Leverkusen aufgetreten war und der Mannschaft von Atalanta Bergamo quasi überhaupt nichts entgegenzusetzen hatte.

Ich hatte auch schon mit einem knappen Sieg für Leverkusen gerechnet, aber dass man mit 0:3 untergehen würde, hätte ich nicht gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ich konnte mich nicht festlegen.

Ich denke Atalanta wurde vorher ziemlich unterschätzt. Man hatte ja teilweise das Gefühl, dass das ein Spaziergang für Leverkusen wird.

Aber mit einem so deutlichen Sieg hätte ich auch nicht gerechnet. Also schon etwas überrascht, dass es so lief. Aber nicht so sehr überrascht, dass Atalanta gewonnen hat.

Ja, Überraschung!

Schon. Irgendwann verliert natürlich jeder Mal, aber die Art und Weise war schon überraschend.