Umfrage: welche beiden Mannschaften spielen im Europa League Finale gegeneinander?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bayer Leverkusen gegen Atalanta Bergamo 42%
Bayer Leverkusen gegen Olympique Marseille 33%
AS Roma gegen Atalanta Bergamo 17%
AS Roma gegen Olympique Marseille 8%

6 Antworten

Bayer Leverkusen gegen Olympique Marseille

Sollte es drauf rauslaufen.

In der Liga ist Atalanta besser aber die Liga mittlerweile nicht mehr so gut wie mal gewesen. Siehe Squadra

Deshalb kann Leve die (R)oma eigentlich auch in üblicher Weise (*g*) besiegen. Seit Tottis Rente nicht mal mehr die Roma

Das wird dann der Knaller. Marseille ist fies :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
touchytt  21.04.2024, 22:51

& Xabi Alonso ist einfach Xabi Alonso, ein Meistertrainer halt..

Bayer Leverkusen gegen Atalanta Bergamo

Denke, dass sich Atalanta im Halbfinale durchsetzen wird, da sie Liverpool besiegt haben.

Leverkusen kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ins Finale.

Bayer Leverkusen gegen Olympique Marseille

Wäre auch ein attraktives Finale

AS Roma gegen Atalanta Bergamo

Die Ligue 1 ist keine Top 5 liga mehr und Leverkusen spielt diese Saison überragend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.
Bayer Leverkusen gegen Atalanta Bergamo

Leverkusen auf jeden Fall