Wer hat das Fußballspiel Atalanta Bergamo - Leverkusen geschaut?

2 Antworten

Ich. War auch enttäuscht. Hätte nicht die Aufstellung so stark geändert. Zuviel. Komplett auf Offensiv umstellen wie zuletzt brachte den Flow komplett zum Erliegen (der nicht da war)

Alonso hatte einen Plan. Funktionierte aber nicht

Wer dumm andere abpinnt hat es nicht mal gesehen bzw verstanden. Es war kein echter Grottenkick. Gibt es auf dem Niveau nicht.

Atalanta war eif deutlich überlegen. Fertig. Siehe Ballbesitz. Leves Fehlerkonto der Saison komplett ausgezahlt. Lookmann war nicht zu stoppen.

Dazu 3 Spiele in einer Woche. Leve hat gekämpft, ist viel gelaufen. Von Anfang an. Die Grenzen eurden aufgezeigt. Alonso entwickelt das Team gerade erst, und das ging schnell. Es ist halt noch viel Arbeit nötig. Auch Xabi lernt doch. Macht Fehler nicht 2x

Wir, incl Team, sind zu stark verwöhnt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich habe so gegen 22:45 Uhr eingeschaltet, um die Entscheidung in der Nachspielzeit zu verfolgen. Nun, bekanntlich wurde daraus nichts.