Holt Leverkusen ein Triple- was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, schaffen sie 77%
Nein, schaffen sie nicht, Euroleague schaffen sie nicht 15%
Ich habe weder eine Glaskugel, noch Phantasie. 8%
Nein, schaffen sie nicht, Pokal kriegen sie nicht 0%
Nein, mehr als die Schale gibt es nicht. 0%

7 Antworten

Ja, schaffen sie

Leverkusen wird beide Spiele gewinnen und damit das Triple schaffen.

Ja, schaffen sie

Im DFB-Pokalfinale werden die Lauterer weggefegt und gegen Bergamo im Europa League-Finale könnte es eng, aber dennoch auch erfolgreich werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja, schaffen sie

Leverkusen, ist dieses Jahr meiner Meinung nach das stärkste Team Europas. Alleine wie sich es selbst immer wieder schaffen, eine 0-2 Führung aufzuholen, ist krass. Gönne es ihnen.

Ja, schaffen sie

kann gut sein

sie sind gut drauf aktuell

Ja, schaffen sie

Auch wenn es nicht das eigentliche Trippel ist. Und sie leider nicht Bayerns Rekord von 6 Meisterschaften mitreißen können.

guitschee
Fragesteller

Deswegen "ein Triple" und nicht "das Triple" :-D