Holt Leverkusen das Triple in diesem Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leverkusen, kann sich nur selbst schlagen.

Normalerweise, sollte das Triple für Leverkusen ein Spaziergang werden mit diesem Kader in dieser Saison. ⚽️

Absolut gerechtfertigt Leistung! 🏆

also auch wenn ich kein ausgesprochener Bayer Leverkusen Fan bin, so würde ich es ihnen dennoch sehr gönnen, das sie es schaffen 3 Titel in diesem Jahr "abzusahnen", die Mannschaft spielt sehr gut, es scheint eine gute Harmonie innerhalb zu herrschen, und dann ist da noch der Trainer, ich finde, das Xavi Alonso in einer sehr sympathischen Art einen guten und kompetenten Job macht, alleine er hätte es in meinen Augen schon verdient 3x in dieser Saison eine Trophäe in die Luft zu stemmen

Ja, sie sind jetzt Favorit auf DFB Pokal und Europa League.

Ich denke, dass sie beides gewinnen werden. Meister sind sie ja schon.

Ich hoffe mal nicht, aber DFB-Pokal ist noch drin.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Wenn die nicht so spielen wie die erste Halbzeit gegen West Ham im Rückspiel, dann locker