⚽️Wie bewertet ihr das Spiel Saarbrücken gegen Mönchengladbach gestern⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Saarbrücken war die bessere Mannschaft 71%
Waren beide gleich gut 24%
Anderes... 6%
Borussia Mönchengladbach war die bessere Mannschaft 0%
Ich habe es nicht geschaut 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarbrücken war die bessere Mannschaft

Da sie ein besseres Teamgefühl haben. Motiviert und Lust bis oben. Der Trainer hat an einen möglichen Sieg geglaubt. Sehr coole abgeklärte PK Keinen Druck als Underdog. Schlechtere Rasenqualität generell. Spielen immer draußen. Sogar die Kondition hat gereicht obwohl die nur hinterhergerannt sind

Vor allem sind in unteren Ligen körperbetonte Spiele normal, da geht es mehr zur Sache. War ein grosser Vorteil. Hatten Gladbach direkt am Anfang den Zahn gezogen. Die sind eh nicht konstant diese Saison

K-town wird schwieriger da ähnlich erprobt. Genauso gut gegen Hertha. Passt in Relation. Warum also nicht? Sollte man nicht verpassen

Traum Leve vs Saarbrücken. Wäre auch nicht unrealistisch mit dem Titel falls Leve auch im Cup ins Finale kommt. Die sind dann auch mal müde, Saarbrücken nicht. Werden sich jetzt hochtrainieren. Das geht. Der Rest mit Motivation etc. wie jetzt. Das in der Berlinatmosphäre, High-end Platz statt Boden. Hocherholen ist schwerer

Bombensaison generell in Allem.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Saarbrücken war die bessere Mannschaft

Unter diesen Bedingungen war Saarbrücken besser, aber im Endspiel wären andere Umstände und wohl Leverkusen der Gegner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. Mal sehen...🙂

Waren beide gleich gut

Erste Halbzeit war bis auf den Ausgleich, Gladbach schon besser, wenn man allein den Schuss von Honorat bedenkt, der noch gerade so vor der Linie abgewehrt wurde. In Halbzeit 2 war es dann absolut unansehnlich geworden und Saarbrücken konnte halt am Ende den einen entscheidenden Stich setzen.

Waren beide gleich gut

Saarbrücken war mit BMG definitiv auf Augenhöhe, und hatten dann am Ende noch den Willen für den Sieg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Saarbrücken war die bessere Mannschaft

Mein Tipp war gold richtig und nach dem 0:1 hat Saarbrücken immer besser ins Spiel gefunden und weil sie bis zum Schluß den Sieg vor Augen hatten auch verdient gewonnen, sie waren letztlich das bessere Team, sowohl in der Umschaltbewegung alsauch im Zweikampfverhalten waren sie griffiger, sie haben nie aufgegeben und das Spiel völlig verdient gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby