Wer wird das Spiel gewinnen: Saarbrücken oder Borussia Mönchengladbach?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Saarbrücken 86%
Borussia Mönchengladbach 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saarbrücken

Hallo, Jan. ⚽️

Es könnte möglich sein, dass es ein Unentschieden wird.

Jedoch habe ich für Saarbrücken gevotet, da ich es der Mannschaft wirklich gönnen würde.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Neuester Stand: Das Spiel wurde abgesagt, wegen Unspielbarkeit des Platzes.❗️❗️❗️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Saarbrücken

Hey janvalperz,

ich drücke dem Team aus Saarbrücken die Daumen, ich würde es ihnen wirklich gönnen 👍⚽️.

Sie werden auf jeden Fall mit viel Herz dabei sein!

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️