Borussia Mönchengladbach Gegen Fc Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fc Bayern München 67%
Unentschieden 20%
Borussia mönchengladbach 13%

4 Antworten

Unentschieden

Gladbach ist unser Angstgegner...

Immerhin sind sie jedoch nicht in Form und haben viele gute Spieler verloren. Insofern hoffe ich mal, dass mich die Bayern positiv überraschen. Möglich wäre es.

Fc Bayern München

Wahrscheinlich der FC Bayern. Mit Harry Kane ist der Club euphorisch drauf und will möglichst schnell wieder die Obermacht an der Tabellenspitze sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Fc Bayern München

Nach der Leistung von Gladbach gegen Leverkusen gelten leider wohl die Bayern als Favorit. Die werden das Ding schon schaukeln. LOL!

Borussia mönchengladbach

... hoffentlich 😁