Bundesliga - Spieltag 1: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin für Borussia Mönchengladbach. 59%
Ich bin für FC Bayern München. 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin für Borussia Mönchengladbach.

Hallo,

Lokalpatriot von Kindesbeinen an!

Bild zum Beitrag

Bin extra ins Rheinland gefahren, auch wenn ich leider keine Karte für's Stadion bekommen habe, aber als echter Fan stehe ich zu meinen Fohlen "in guten wie in schlechten Zeiten".

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Rc47OY0CQeQ

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Sport, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Sport, Sport und Fitness, Umfrage)  - (Sport, Sport und Fitness, Umfrage)
Fabi180807
Fragesteller

Super! 😊😊😊 Ich bin auch für Gladbach! Süßer Teddybär! 😃

Ich bin für FC Bayern München.

Ich bin ( wie immer) für den FCB aber ich denke es geht unentschieden aus... Nagelsmann passt halt nicht wirklich zum FCB

Fabi180807
Fragesteller

Da hast du recht! Ich denke Nagelsmann macht nicht so viele Siege mit dem FC Bayern München! Hoffentlich! 😊

Ich bin für Borussia Mönchengladbach.

Hallo,

eigentlich bin ich nicht für die Mönchengladbacher, sondern grundsätzlich gegen die Bayern.

LG

Ich bin für Borussia Mönchengladbach.

Vermute aber eher dass das arrogante Pack aus München 2 oder 3:0 gewinnen wird.

Ich bin für FC Bayern München.

GÖNNEN würde ich es Gladbach

Aber ich denke das Bayern gewinnen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽