Freitagsspiel in der Bundesliga. Borussia Mönchengladbach gegen VfL Wolfsburg. Euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Der VfL Wolfsburg gewinnt 50%
Borussia Mönchengladbach gewinnt 33%
Das Spiel endet unentschieden 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Mönchengladbach gewinnt

Da ich Gladbach Fan bin wünsche ich mir natürlich einen Sieg für die glorreiche Borussia

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Glückwunsch zum überzeugenden Sieg. Da haben Deine Fohlen mehr PS auf den Rasen gebracht.

Peteeee35  14.11.2023, 20:21
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Dankeschön. Ja das war ausnahmsweise mal über 90 Minuten echt ein super Spiel von uns. Bin gespannt wie es nach der Länderspielpause weitergeht. Gegen Dortmund wird’s wohl ziemlich schwer werden.

Borussia Mönchengladbach gewinnt

Hat statistisch mehr gewonnene Zweikämpfe. Gegentore z.T Elfer, das letzte des letzten Spiels sogar in der Nachspielzeit.

Mehr Optionen bei der Offensive. Schätze das der frühe Wechsel Jordan/Hack runtergezogen hat. Dazu Abreisestress gespart. 20.30 Uhr ins Stadion also 19.30 Uhr Einfahrt. Langer Tag

WOB profitiert stark von Wind. Lacroix fehlt Gelb/Rot. Defensiv nicht gut gewesen aber guter Ballverteiler. Schossen zuletzt öfter aufs Tor ohne das es klingelt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Der VfL Wolfsburg gewinnt

Es könnte spannend werden.

Ich tippe aber auf ein knappes 2:1 Wolfsburg.

Auch wenn ich persönlich eher für BMG bin.

Das Spiel endet unentschieden

Beide Mannschaften waren in den letzten Spielen nicht überzeugend. Entweder Remis oder der Glücklichere gewinnt. Einen Favoriten sehe ich nicht!

Das Spiel endet unentschieden

Ein 1:1 wird das.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein