Glaubt ihr der BVB wird heute gegen Borussia Mönchengladbach straucheln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nöp 58%
jop 42%

3 Antworten

nöp

Packen die. Davon abgesehen das die Anfahrt kurz ist sind dort alle fit. Sabitzer sollte jetzt wieder angefixt sein, Fülle evntl etwas müde aber will nachlegen. Hummels hat was gutzumachen (mach es Mads!)

Gladbachs Keeper ist auch gut, gibt einige potentielle Tormacher aber denen fehlen jetzt noch Sanches und Jantschke und vor allem Itakuras Fehlen tut denen wohl richtig weh

BMG ganz minimal besser Offense aber schlechter in der Defense. Besser bei der Nervenstärke. Heute aber kein besonderer Stress :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dortmund spielt echt nicht gut. Aber für Gladbach wirds noch reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
jop

ich glaube schon....aber warten wirs ab