Steigt Borussia Mönchengladbach diese Saison ab?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gladbach bleibt in der 1. Bundesliga 92%
Gladbach steigt ab 8%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Gladbach bleibt in der 1. Bundesliga

Es gibt einige, die schlechter sein werden

Dortmunder1986
Fragesteller

ja das habe ich auch zu ihm gesagt :D ;-)

Gladbach steigt ab

Absolut inkompetent geführter Verein. Die Chefetage gibt sogar zu, das unser Sportdirektor nur 4. Wahl wahr. Und zwar jemand, der mit der U23 ganz unten in der Tabelle steht.

Hütter ist ein Trainer ohne System. Die wenigsten Wechsel in der Bundesliga. Er hat nicht mal gesehen, wie überfordert Scally am Samstag war.

Die Truppe ist ein unmotivierter sauhaufen. Der Kader könnte locker in der Champions League Mitspielen, aber hat einfach kein Bock. Stuttgart hat das erste mal seit 2012 einen 2:0 Rückstand drehen können. Der Tabellen 17te

Gladbach wurde am Samstag zerstört. Das 3:2 sieht auf dem Papier knapp aus, aber die waren unterlegen. Selbst Kramer hat im Interview eindeutiges dazu gesagt. Hoffentlich kassieren sie am Samstag gegen Hertha, damit vielleicht mal gehandelt wird

Gladbach bleibt in der 1. Bundesliga

Fürth wird ein sicherer Absteiger und ich denke, dass beispielsweise Stuttgart oder Hertha in einer größeren Krise ist als Gladbach. Natürlich sind das nur Vermutungen, aber tendenziell denke ich auch, dass Gladbach in der Relegation gewinnen würde. Glaube aber, dass Gladbach so auf Rang 13/14 die Saison abschließt.

Gladbach bleibt in der 1. Bundesliga

Klar, man sollte die aktuelle Situation sehr ernst nehmen, da rechnerisch noch alles drin ist, aber dennoch ist das ein ziemlich unvorstellbares Szenario. Mit Fürth, Augsburg, der Hertha, Stuttgart und Bielefeld gibt es noch deutlich schlechtere Mannschaften da unten.

Woher ich das weiß:Hobby
Gladbach bleibt in der 1. Bundesliga

Gladbach wirds irgendwie hinbekommen. Fürth auf jeden Fall und Stuttgart, Hertha oder Bielefeld wirds treffen denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe mal im Weißen Haus das WC benutzt