Gelingt Heidenheim🔴🔵 bei der Bundesliga-Primiere ein Punktgewinn in Wolfsburg 🟢⚪?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, sie verlieren👎🏻 50%
Ja, ein Sieg💯 29%
Ja, ein Unentschieden 🤝 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Heidenheim selbstbewusst und siegreich in die neue Bundesligasaison starten werden, die Qualität dazu haben sie dafür auf jeden Fall. Für Wolfsburg wird es um den Klassenerhalt gehen, da bin ich mir sicher

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ein Sieg💯

Heidenheim wird einer der Außenseiter sein, weil sie weniger fußballerische Qualität als ihre Gegner haben, dafür aber wird die gesamte Mannschaft kämpfen und den Sieg wahrscheinlich auch mehr wollen. Ohne Konterchancen aber vermute ich keine Tore der Heidenheimer

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
Ja, ein Sieg💯

Aufsteiger werden ja öfter mal unterschätzt und kommen so zu Punktgewinnen. Könnte also gut laufen für Heidenheim.

Ja, ein Unentschieden 🤝

Ich glaube wirklich, die können das gewinnen, tippe aber eher auf ein Unentschieden.